Translate

11.08.20

Blau-weiß gestreiftes Shirt kombinieren: Marine Look neu interpretiert

 

Blau-weiß gestreiftes Shirt kombinieren

 

Ein blau-weiß gestreiftes Shirt oder ein weißes Shirt mit schwarzen oder dunkelblauen Streifen gehört zu den absoluten Must Haves der aktuellen Mode. So kombinierst Du es im angesagten Marine Look.

Der Marine Look ist überall zu sehen, Pullover, T-Shirts und Longsleaves mit Streifenmuster bietet derzeit fast jedes Modelabel an. Wie kann man ein gestreiftes Shirt richtig kombinieren?

Dieser Look ist besonders schön und mal was Anderes:


Langes Streifenshirt/Kleid, Hut und Sandalen - siehe Bild oben



Blau-weiß gestreiftes Shirt kombinieren - Tipps



Das Streifen Shirt ist unglaublich wandelbar, es kann zu schicken Outfits ebenso getragen werden, wie zum coolen Street Style. Die Stars machen es vor, sie tragen derzeit Streifen. Trage zum Shirt mit Streifen zum Beispiel gerade geschnittene, dunkelblaue Jeans mit hohem Bund, eine Bikerjacke zum Beispiel aus Leder oder Lederimitat und niedliche Ballerinas. Auch eine Bomberjacke gehört zu den Must Haves der aktuellen Herbstmode, eine olivgrüne Bomberjacke, eine Röhrenjeans aus Leder oder Lederimitat eine schicke Tasche mit Gliederkette und Stiefeletten mit Absatz passen perfekt zum gestreiften Pullover. Etwas glamouröser wirkt der Look mit einer Röhrenjeans in Schwarz in 7/8 Länge und hochhackigen Sandaletten, die zum Beispiel mit Nieten verziert sein können. Eine schicke Lederjacke im Bikerstil und eine kleine Tasche machen den Look elegant.

 

Für Fortgeschrittene: Kombiniere 2 verschiedene Streifenteile miteinander

 

 

Streifenshirt 2020



Es müssen in diesem Herbst unbedingt Querstreifen sein, die sollen ja auftragen, aber das stimmt nicht wirklich. Es kommt darauf an, wie das Shirt kombiniert wird. Außerdem sind die neuen gestreiften Ringelshirts richtig schön lässig geschnitten, das trägt dann automatisch nicht so auf und schmeichelt jeder Figur. Achten Sie aber unbedingt darauf, dass die Abstände zwischen den Streifen groß sind und die Streifen selbst eher dünn gehalten sind. So liegen Sie im Trend. Feine Ringelstreifen sind also out. Blockstreifen sind ebenfalls nicht angesagt. Neben der klassischen blau-weiß Optik liegen auch Shirts mit dunkelblauen Streifen im Trend. Um den Marinelook noch zu verstärken, haben einige Modelle kleine Knöpfe auf den Schultern oder sogar Schulterklappen. Ein aufgenähter Anker ist ein niedliches Detail, dass im Herbst ebenfalls in ist. Mit einem Aufnäher kann man das sogar selber machen.

 

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Flip-Flops Test auf Schadstoffe von Ökotest, Alternativen 2021

  Symbolbild  Letztes Update: 30.04.2021 Ökotest hat im Juni 2017 25 Flip-Flops auf Schadstoffe getestet. Das Ergebnis war nicht ermutigend,...