UGG Boots mit Pailletten, Animal Print und Co


Die neuen UGG Stiefel mit Pailletten oder Animal Print aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion  von UGG Australia sorgen für glänzende Auftritte. Sind sie die hässlichsten Schuhe der Saison oder ein absolutes Must Have?




 

Ugg Australia Pailletten Stiefel

Ugg Australia Pailletten Stiefel Schwarz - bei Amazon ansehen




Paillettenmode ist in der aktuellen Herbst- und Wintermode angesagt. Doch UGG Boots mit Pailletten? Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Die neue Kollektion des australischen Labels hat eine Schneise durch die Modewelt geschlagen. Die einen sind der Meinung, diese neuen Stiefel seien die hässlichsten Schuhe der aktuellen Wintermode, während sie auf der anderen Seite hochgejubelt werden. Dabei hat sich der neue Boot kaum verändert. Form und Innenleben sind gleich geblieben, es ist eben der klassische UGG Boot mit kuscheligem Fell. In dieser Saison hat man ihn ganz einfach mit lauter kleinen glitzernden Pailletten bestickt. Es gibt sie in Schwarz, Silber, einem Cognacton und auch in Gold. 





Achtung Update: Die ganze Kolektion Herbst-Winter 2017/2018 findest Du hier!





Wie trägt man die Paillettenschuhe?






Wie sieht der typische UGG Australia Look aus? Schlabber Pulli, Boyfriend Jeans oder Jogginghose und die braunen Stiefel mit Fellfutter. Andere Variante: Bürooutfit bestehend aus Minirock, Blazer, Bluse oder Top und natürlich UGG Boots. Zugegeben, das ist nicht der Business Look für die Bank, sondern eher für die junge Werbeagentur oder auch das Callcenter.


Doch es geht natürlich auch anders. Die neuen Pailletten Stiefel lassen sich zu vielfältigen Outfits tragen. Ich persönlich bin der Meinung, dass man die Boots nicht bei 30 Grad im Schatten tragen sollte, obwohl genau diese Variante ja in der Vergangenheit oft zu sehen war. Dieser Umstand hat sicher auch zum schlechten Image der Stiefel beigetragen. Eigentlich handelt es sich um ziemlich coole, wohlig warme Winterschuhe, die man auch in dieser Jahreszeit tragen sollte. Als Winterstiefel sind die Pailletten Modelle also ganz sicher der Hit. Empfehlenswert sind sie zu einer Skinny Jeans oder auch zu Chino Hosen.






UGG Boots für die Hochzeit: kein Scherz!


Für den schönsten Tag im Leben hat sich das australische Label etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die „I Do“ Wedding Collection. Hierbei handelt es sich keinesfalls um zierliche Schuhe, die man wunderbar zum Brautkleid tragen könnte, sondern tatsächlich um den klassischen Boot aber über und über mit weißen Pailletten bestickt. Sogar die Sohle glitzert. Solche Schuhe wirken wie mit Zuckerguss überzogen, sie passen ganz bestimmt zur Hochzeitstorte.  Aber ob sie auch zum Brautkleid passen, sei einmal dahingestellt.
Die neue Kollektion mit Pailletten gibt es für ca. 239 Euro, beziehbar über Zalando, siehe Bilder.