Moustache Kette und Moustache Shirt - verrückte Schnurrbart Mode

Moustache ist ein Modetrend. Besonders gefragt als Moustache Kette und Moustache Shirt. Hier sind die coolsten Shirts und Ketten mit Schnurrbart für Damen und Herren.

Der Schnurrbart ist wieder in! Prächtige, schön geschwungene Schnurrbärte werden auch Moustache genannt, Die Modewelt ist derzeit ganz verrückt nach Schnurrbart Motiven und so kommt es, dass sowohl Männer als auch Frauen wieder Schnäuzer tragen! Sie haben richtig gelesen! Schnurrbärte bei Frauen sind gerade total hipp und der letze Schrei! Schnurrbärte schon, aber nicht im Gesicht.
Während die Herren die Wahl haben und den Moustache Trend auch ganz konservativ als schmucken Schnäuzer im Gesicht tragen können, bleibt den Damen aufgrund mangelnden Haarwuchses im Gesicht nichts anderes übrig, als sich mit Schnurrbärten anderweitig zu schmücken, zum Beispiel mit einer Moustache Kette oder einem Moustache Shirt.
-->


Modetrend: Moustache


Überall auf der Welt ist er zusehen, der Moustache (übersetzt Schnurrbart).
Egal auf welchen Erdteil man schaut, wer cool sein will trägt jetzt den Moustache auf
Shirts, Stoffbeuteln, als Moustache Kette oder als Finger Tattoo.
Woher der Trend genau kommt, ist bisher immer noch nicht ganz klar , die Übersetzung
kommt jedenfalls aus dem Französischen.
Und auch die Männer scheinen langsam wieder Interesse am Schnauzer zu entwickeln.
Stars wie Daniel Craig oder Brad Pitt sind immer wieder mit dem schicken Bart unterwegs.
Doch werden auch die Normalo-Männer unter 50 jetzt zum Schnauzer greifen? Ob als Gag oder aus wirklicher Überzeugung, dem Trend entkommt kaum keiner.


Der Bart erinnert an den alten Game-Superhelden Super Mario oder natürlich an Salvador Dali. Ironisch und humorvoll ist dieser Mode-Trend auf jeden Fall.
Sucht man nämlich nach den Gründen für diesen Modehype, wird man keine zufriedenstellende
Antwort finden.
Ist es der Wille die Unisexlinie zu brechen? Oder wollen sich die Damen hiermit
nur einen Spaß erlauben? Ob einige Damen jetzt zu Damenbartträgerinnen mutieren?
Die Antwort auf diese Fragen, kann nicht einmal ein Modeexperte beantworten, doch Moustache
 lebt.
Besonders Blogger verbreiten den Hype immer mehr, indem sie sich in Moustache Outfits präsentieren oder passende Accessoires wie das Moustache Shirt vorstellen.
In Onlineshops aus den USA oder Großbritannien waren die Moustache Ketten zuerst zu sehen, jetzt gibt es sie aber auch in Deutschland bei Amazon.
Besonders angesagt sind neben Ketten auch Ringe und Shirts.
Ob die Frauen nun wirklich auf Schnauzer stehen ist fraglich, cool ist dieser neue Modetrend Moustache aber ganz sicher!
Autor: Gast