Bench Winterjacken 2017/2018 Damen – die aktuellen Bench Parka

Eine Bench Winterjacke im Parka Stil darf diesen Winter 2017/2018 nicht fehlen!

Ich kann mich noch gut erinnern, wie die ersten Bench Jacken nach Deutschland kamen. Die einzige Bench Winterjacke, die es damals gab, war die berühmte Fleecejacke mit kuscheligem Stehkragen.
Heute gibt es Bench Klamotten überall, was mich allerdings nicht davon abhält, mir für diesen Winter eine Bench Winterjacke zu kaufen. Warum? Ganz einfach, weil es diesmal ein Parka sein soll und mir die Modelle von Bench ganz besonders gut gefallen. Sie haben nicht so viel Schnörkel, Fell oder sonstiges Zeug, das an einen Parka ganz einfach nicht gehört.
Ich habe mich für die Bench Tara entschieden, aber ich muss sagen, die Entscheidung war nicht leicht. Es gibt einfach zu viele schöne Bench Winterjacken im Parka Stil.


Bench  Parka

 
Bench Winterjacken 2016/16


Bench Damen Parka Tara III

Bench Damen Parka Tara III Farbe beetle - diese und weitere Modelle gibt es hier im Bench Shop bei Amazon


Bench Damen Jacke Parka Stonesgrip

Bench Damen Jacke Parka Stonesgrip in Schwarz oder Oliv - hier den Bench Shop mit Sale bei Amazon entdecken



Bench Winterjacke - Trendmode für kühle Tage


Eine Bench Winterjacke ist eine Anschaffung für mehrere Jahre. Ich bin mir ganz sicher, dass die Jacken im Parka Stil auch in den nächsten Jahren noch angesagt sind, wenn nicht, ist das auch egal. Denn auf die Wiederkehr des Parkas habe ich schon lange gewartet. Dieses Jahr muss ich keine Alpha Jacke tragen, sondern habe zur Abwechslung die Auswahl zwischen ziemlich vielen, coolen Modellen. Bench Kleidung ist nicht billig, aber preiswert. Die Verarbeitung ist gut, das Design ist durchdacht und der Preis akzeptabel.
Die aktuellen Jacken aus der Winter Kollektion  sind mit Fleece oder Teddy ausgekleidet. Einige Modelle wie z. B. die Bench Razzer sind etwas tailliert geschnitten, andere wiederum lässig-gerade mit schräg aufgesetzten Taschen. Die Farbauswahl beschränkt sich auf zwei verschiedene Grüntöne, Grau und Schwarz



Weiterlesen...Wintermode bei Modepol